hge-pyro

Finale_F_cherbogen

Finale Fächerbogen aus Holz 80x60cm für ca. 20 Batterien. Sobald er mal bestückt ist mach ich noch ein Foto davon.

Finale_F_cherbogen
hge-pyro, 12. Mai 2012
    • Bewertung:
      4/5,
      PIKE
      Sieht nett aus, aber warum rund? Um Cakes aufzukleben eignet sich eine ebene abgewinklelte Fläche doch besser.
    • hge-pyro
      Ja das stimmt aber davon habe ich ja genug, hier kommen nur kleine Batterien drauf wie die Aquila, Detonator, 25 Carat usw. da ist das runde nicht so schlimm.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      vor allem auch praktisch, um ein Modul dirket unter dem Fächer zu platzieren!
    • Höllen Knall
      Aluschienen drauf mit L Winkel und Röllis dran ,dann haste ein Igel :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    12. Mai 2012
    Aufrufe:
    2.628
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden