Mikko

Finnische Blitzknallböller

Quelle: http://www.ilotulitus.fi/artikkelit/tykari-made-in-tuusula 4 Gramm Blitzknallsalz - ab 1996 verboten Die erste Version in weiß zu sehen. Später wurde die Form so verändert (in eine Styroporkugel eingeklebt) um zu verhindern, dass der Böller durch Postkastenschlitze passte.

Finnische Blitzknallböller
Mikko, 15. Mai 2019 um 13:19 Uhr
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Mikko
    Hinzugefügt von:
    Mikko
    Datum:
    15. Mai 2019 um 13:19 Uhr
    Aufrufe:
    310
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    35,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    480px
    Höhe:
    480px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden