Filou

Fiori-Rakete

"Fiori-Rakete" BAM-PII-0537 Warenzeichen: Moog-Nico Hersteller: Moog (Göllheim)

Schlagworte:
Fiori-Rakete
Filou, 7. November 2003
    • Bewertung:
      4/5,
      Boule
      Niedlich, irgendwo hab ich auch noch eine davon rumliegen. Was war denn noch mal der Effekt?
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Laut Vitrine:
      Diese schöne Rakete gab es bis Mitte der 90-er. Eine klassische Rakete seiner Zeit mit schönen Leuchtsternen und prächtigem Goldschweif.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Filou
    Datum:
    7. November 2003
    Aufrufe:
    2.073
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden