Silberhütte

Fire-Cracker Filou Pyrofa

VEB Pyrotechnik Silberhütte Werk Berlin-Buchholz Fire-Cracker Filou Logo: seitlich Pyrofa (nur Logo) EVP M 2,80 Gr. 3 2te Variante mit seitlicher Lasche zur Öffnung. Hinweise auf der Rückseite in 4 Sprachen. Besonders zu erwähnen sind auch die Farbvarianten der Hülsen.

Schlagworte:
Fire-Cracker Filou Pyrofa
Silberhütte, 3. September 2008
PyroTeufel91, etea138 und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Na glatte 10. Wo nimmst du nur die Teile immer her...das gibts doch gar nicht ;-)
    • Silberhütte
      Gibts doch :), immer am Ball bleiben und jeden Winkel durchstöbern. Ich hätte es ja auch vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten, das noch so viele Sachen (Verbrauchsartikel) erhalten geblieben sind. Zumal Feuerwerk immer schon eine kostspielige Angelegenheit war. Wozu also Feuerwerk kaufen und dann nicht benutzen. Umso mehr freue ich mich, über jedes Überbleibsel aus vergangenen Tagen.

      Gruß Silberhütte
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Joa-so kenne ich diese kleinen Teile noch,besonders bunte Vielfalt hier allerdings.
      Zumeist waren die"kleinen"eher einfarbig.
      Oft waren auch 1-3 Filous mehr in der Packung vorhanden gewesen.
    • Silberhütte
      Das mehr in der Packung waren ist mir leider bisher nicht "untergekommen", meißt sind sogar die 20 Stück nur mit Mühe untergebracht. Die zum Teil sehr dicken Zündköpfe sprengen machmal das Maß der Schachtel. Auch wenn sie nicht in eine Richtung zeigen.

      MFG: Silberhütte
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    3. September 2008
    Aufrufe:
    2.953
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden