Alter Knaller

FK-Color-Tremola grün

ABA 1982 BAM PMI 0087 Raketenpfeifgeschoß mit Leuchtstern grün 15 mm die Dinger habe ich noch selber geschossen, war sozusagen ein Leuchtstern mit Pfiff...

FK-Color-Tremola grün
Alter Knaller, 3. Oktober 2013
Krautt und tribun77 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Top, habe ich noch nie gesehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Tolles Produkt, weil selten. Vom Effekt her so mittendrin.
      Heutzutage ist in den ABA Pyrosets "Miami" eine dieser Patronen dabei.
      Der analoge (später vertriebene) Artikel von ABA heißt übrigens Lichtschweifsirene. Gibt's in grün, rot, blau. In den 90er Jahren hab ich ein ganzes Set in die Luft gejagt - leider mit vielen Blindgängern dabei. Pfiff ja - jedoch keine anschliessende Zündung des Leuchtsterns.
      Mofafreund gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      birdbanger
      Schönes Produkt, leider gab es viele Blindgänger.

      Wird es noch hergestellt als Lichtschweifsirene?
    • sternbukett15
      Für was steht das Kürzel "FK"? Hab ich bei älteren ABA-Produkten aus den 80-er Jahren öfter gesehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    3. Oktober 2013
    Aufrufe:
    2.595
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden