Schinkenspicker

FKW China Böller B Schinken Vorderseite Fälschung

FKW China Böller B Schinken Rotring Nachfolger Bam-PII-0030 Artikelnummer: 21 106/013/480 mit Grauer Lunte mit dem Münchhausen cover auf der Front Ich habe noch keinen Schinken gesehen aus der Zeit mit dem Münchhausen cover auf der Front was sagt ihr dazu. Fälschung Edit 22.01.21 Es ist eine Cover Fälschung

Schlagworte:
FKW China Böller B Schinken  Vorderseite Fälschung
Schinkenspicker, 20. Januar 2021
    • Kalko
      Katan Schinken mit Münchhausen Cover ? :D
      Ne Keine Ahnung noch nie Gesehen :eek:
    • Blast Maniac
      Ok, das ist wirklich eine Seltenheit.
    • Schinkenspicker
      Ne sind die Münchhausen drinne, ist schon richtig der Inhalt
    • Excalibur75
      Am besten mal @CaMa08 fragen, er hatte auch mal einen Schinken B gezeigt, allerdings nur mit Backcover. Würde aber sagen, passt zu der Zeit
    • Schinkenspicker
      @Excalibur75 Er hatte das Bild schonmal kommentiert in einem älteren Album von mir , dass er das noch nie gesehen hatt in der Ausführung.
    • Bewertung:
      5/5,
      GoldDragon
      Großartig, diese Art von Schinken war mit das großartigste, was Silvester in Kindheit und Jugend zu bieten hatte. Ein Träumchen! Ich frage mich nur, wer die Selbstbeherrschung aufbringt, so etwas all die Jahre aufzubewahren? Tibetanische Mönche :D?
    • Shaker201411
      Also kann mich auch noch dran erinnern das es ganz normal Schinken gewesen sind. Gab es bei uns immer im LottoTotto Laden. In meiner Kindheit habe ich immer ein B Schinken und ein D Schinken mit dem Cover bekommen. Wobei beim D Schinken das Cover kleiner gewesen ist.
    • Excalibur75
      Vielleicht ist das Original mal abgefallen und jemand hat einen Nachdruck gemacht. Sieht ja nach ein Blatt aus und auf das Blatt skaliert
    • Schinkenspicker
      So leute kleines Update.
      habe mich mit Cama Privat ausgetauscht und das Ergebniss ist, dass es dieses Cover so in der Art nicht auf solchen Schinken Gab. Es handelt sich hierbei und um eine Fälschung.
      Nach analyse des Drucks handelt es sich hierbei um einen eingescannten Nachdruck.
      Die Papierstärke ist auch nicht Original.
      Der Inhalt ist jedoch Original B böller mit grauer Lunte, Backcover Original.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Schinkenspicker
    Datum:
    20. Januar 2021
    Aufrufe:
    1.012
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    2592px
    Blende:
    f/3.5
    Kamera-Hersteller:
    FUJIFILM
    Kamera-Modell:
    FinePix JX580
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:01:02 23:45:50
    Belichtungsdauer:
    10/380 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.65 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden