etea138

FKW China Böller B

Die berühmten Rortringe. Der Name ist Programm. Die Verarbeitung und das Cover auf jeden Fall auch. Der Knall ist sehr gut für einen B Böller, allerdings war der Comet B mit altem Warenzeichen nochmal deutlich besser :) Egal, alleine das Cover spricht Bände. Auch bei DDR Feuerwerk war es stellenweise übrig selbstgezeichnete Entwürfe von Mitarbeitern auf den Produkten zu verwenden. Diese Liebe zum Detail ist schon eine feine Sache, ob es das heute nicht mehr gibt hin oder her, dafür gibt es ja die alten Sachen ;)

FKW China Böller B
etea138, 14. Januar 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    14. Januar 2020
    Aufrufe:
    830
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    282 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1020px
    Höhe:
    733px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden