Bilsom

FKW Keller China Böller D

Naja....ich stelle ja eigentlich ungern neuere Böller ein.....aber hier nun mal ein China-Knaller "Neuer"-Bauart von innen betrachtet. Diese haben eine dünne Wandung, eine kurze Pulverkammer und keine Hohl-Seele. Sie sind quasi seelenloses, technisch primitivstes und monetär optimiertes Knallwerk...;) BAM-P-II-1784, Importeur: Keller GmbH

FKW Keller China Böller D
Bilsom, 17. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Schlimm, sowas.
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller81
      Bloß noch eine Art Tablette als Schwarzpulver verbaut, ooorrr grässlich.
    • Feuerwerkskiste
      uiii, bei diesen Bildern werde ich fast aggressiv! Reinster Be....iss!
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Selbstbau Röntgengerät oder professionelles? :) . Auf jeden fall speigeln die Bilder den Markt in allen Bereichen wieder. Mit wenig Einsatz einen Artikel zu produzieren, von dem der benutzer glaubt er sei gut. Man sehe in die Baumärkte :D
    • Bewertung:
      5/5,
      JAstro
      Ich schätze, der Patient ist nicht mehr zu retten...
    • Bewertung:
      5/5,
      circoblitz
      Ich glaub da nicht dran. Ich kauf trotzdem 8 Schinken!
    • Bewertung:
      1/5,
      CannonCracker
      Da ich ja neben meinem Beruf hobbymäßig als Arzt unterwegs bin, kann ich folgende Diagnose stellen:

      Die Discus intervertebralis sind fehlerfrei und völlig intakt!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Einfach nur grausam sowas !!
      Schlechte Verdämmung, zu kleine Pulverkammer und qualitativ zu schlechtes Schwarzpulver = schwache und leise Böller von heute.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      echt traurig, ich mag garnicht hinsehen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    17. Januar 2011
    Aufrufe:
    3.344
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden