CannonCracker

FKW Pyro-Cracker (1997er Charge)

Pyro-Cracker von 1997, also noch vor der 1998er Gesetzesänderung. Sie sind steinhart gewickelt, insgesamt recht gut verarbeitet und produzieren noch einen schönen Knall. BAM-PII-0048 Artikel-Nr.: 22101 Hersteller: F3 (Red Lantern (evtl. China-Light Fireworks Company)) Importeur: FKW Keller GmbH Detailansicht: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=61551

FKW Pyro-Cracker (1997er Charge)
CannonCracker, 8. Juli 2011
PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Superlecker! Haben schon Visco wenn ich das richtig sehe, dabei gab es bei Keller eigentlich ziemlich lange die graue Lunte. Wundert mich also, dass sie noch im Papierschinken sind. Wahrscheinlich sind sie dennoch sehr gut, da sie ja einige Zeit vor den LIU Böllern erscheinen sein müssen.
    • CannonCracker
      Ja mit Visco und etwas roter Pest, aber noch komplett gekrempelt. Der Knall ist noch recht ordentlich und oftmals mit Totalzerschnipselung :)

      Heutige Pyros sind hoffnungslos unterlegen und klingen im Vergleich nach Paket-Crackern ;(
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Schöner Anblick!
      Da freut sich das Zündlerherz wenn man eine größere Menge guter China Böller findet.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Na da wünsche ich viel Spaß Herr Dr.....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      @aggROBerlin
      Ich hatte ca 1984-1985 FKW Keller Böller mit Visco und das waren die besten
      und Lautesten Böller die ich bis jetzt gezündet habe,
      Ich möchte einfach nur damit sagen, das es auch richtig gute Knallkörper mit grüner
      Visco gab und das graue Lunte nicht immer gleich gut bedeuten muss.
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Alleine das Rote Papier sind 10 Punkte Wert ;-)
    • tiusz
      schöne schinken
      kann man Keller Böller mit grünem backcover bedenkenlos kaufen ?
      hatte paar a-böller päckchen gesehen und hab sie liegen gelassen
    • CannonCracker
      Die grünen Backcover gab es nur bis 2007. Bei den A-Böllern war wohl 2006 mit grün Schluss, meine 2007er sind schwarz. Die dürften also nen Tick besser sein.
    • ABAKL4
      ja geil schinken so wie ich sie liebe
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    CannonCracker
    Datum:
    8. Juli 2011
    Aufrufe:
    4.307
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden