Mulchhüpfer

FKW Rotring-Superböller B, alter Baron Münchhausen

Sehen nicht nur gut aus, sie krachen auch sehr sehr ordentlich :) Wann genau die importiert wurden, ist wohl immernoch nicht abschließend geklärt. Vermutlich 1988-1990, eventuell auch bis ca. 1993.

FKW Rotring-Superböller B, alter Baron Münchhausen
Mulchhüpfer, 28. Februar 2013
RedLanter gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Das sind richtig schöne und hochwertige Böller. So wie sie sein sollen. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Sehr schön.die schepperten noch so richtig.da war der name superböller 2 gerecht.schade das es von diesen nur noch vereinzelt welche gibt..
    • Bewertung:
      5/5,
      Newstyle
      Vereinzelt?? schön wärs.. ich such diese auch schon wirklich lange und hatte bisher kein Glück dabei. :(

      Halt sie in Ehren. Sind ja noch wirklich richtig gut erhalten. Mit dem Datum liegst du richtig. müssen aus dieser Zeit stammen, wobei ich Anfang der 90er Tip.

      Grüße

      Grüße
    • Mulchhüpfer
      Mir war im Jahre 2010 mal zufällig ein ganzer Schinken davon in die Hände geraten. Bis dahin galten die eigentlich als fast komplett ausgestorben. Und von dem Schinken ist auch schon einiges verballert. Also viele gibts davon wirklich nicht mehr. Anfragen sind aber zwecklos, soeben habe ich mein vorletztes Päckchen davon abgetreten. Das letzte verbleibt defintiv in meiner Sammlung :)
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Wohl mit die besten die es gab
    • Bewertung:
      5/5,
      RedLanter
      Gibt nix besseres :))))
      *** RESPECT***
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    28. Februar 2013
    Aufrufe:
    1.732
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden