Pyromove

Flash Bang Magazin

Flash Bang Magazin
Pyromove, 15. Jan. 2020
wgriller und adi gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      chr
      Geniale Idee
    • Bewertung:
      5/5,
      wgriller
      sehr gute idee.
      welche maße hat der kabelschacht?
      gruß
      thomas
    • Pyromove
      30mm breit 25mm hoch
      Bei uns im Baumarkt gibt es aber in der Zwischenzeit nur noch 30 x 30 oder 30 x 15 geht aber auch. Habe mit dem 20mm Holzbohrer (Forstnerbohrer) immer im Abstand 30mm Löcher gebohrt. Wenn man die Flash Bang schön ausrichtet reicht es die Zündschnüre übereinander zu legen und die zünden Alle schön nacheinander
      Alternativ Matchtape dann gibt's einen ordentlichen Bums.
      wgriller gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Abbrenner von Pyromove
    Hinzugefügt von:
    Pyromove
    Datum:
    15. Jan. 2020
    Aufrufe:
    256
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    562,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2896px
    Höhe:
    2896px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden