pyro-ossi

Fliegender Blitz

Hier die wohl erste Ausführung . "Fliegender Blitz" mit Behelfsetikett Anfang der 70 er Jahre

Fliegender Blitz
pyro-ossi, 22. Oktober 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Wie geil ist das denn ??!!
      Sag mal großer wo bekommste den solche tollen Artikel immer her ?
    • Bilsom
      Alter Verwalter! .....das Ding ist ja der Hammer! ....Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      4m@ru
      ich glaube so ein ähnlichen knallkörper hatten meine kumpeles letztes jahr angebracht oha die waren geil
    • pyro-ossi
      Dies hier ist kein Knallkörper, was Du meinst war sicher irgendein selbstgebastelter Knaller in einem Standgerätrohling.
      Diese alten Sachen habe ich schon seit längerem in meiner Sammlung und ich werde auch noch einige einstellen zur Freude aller Sammler von DDR Artikeln.
    • 4m@ru
      nein dies war kein selbstgebastelter...
    • Bewertung:
      5/5,
      circoblitz
      Respekt, Respekt, weiter so!! Ich denke hier eher an ein Demonstrationsteil, welches nicht für den Handel bestimmt war, oder an eine der in der Ost-Zone nicht allzuseltenen Behelfshülsen/Verpackungen. Vom Schriftbild jedenfalls frühe 70ger, denke ich, und somit etwas jünger, als der "Ur-Blitz". Der getackerte (?) Standfuß spricht irgendwie auch gegen ein handelsübliches Exemplar. In jedem Fall ein feines Gerät!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DDR
    Hinzugefügt von:
    pyro-ossi
    Datum:
    22. Oktober 2010
    Aufrufe:
    2.738
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden