DS667

Flimmerfontäne

Name: Flimmerfontäne Preis: 1,70 M Hersteller: VEB Pyrotechnik Silberhütte

Schlagworte:
Flimmerfontäne
DS667, 20. März 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      YouDidntWantMe
      klasse! wo hast Du die denn her?
    • DS667
      Nachdem ich bei Ebay erfolglos blieb, hatte der Verkäufer Mitleid und überließ sie mir für eine Versandpauschale. (fast geschenkt). :) Vielen Dank !!
    • YouDidntWantMe
      Ach Dir auch? Es gibt wirklich noch nette Menschen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Feines Teil! Und auch noch Glück bei der Beschaffung! Sehr gut - war auch eines unserer "Lieblingssilvesterspielzeuge" (eigentlich waren fast alle FWK's "Lieblingssilvesterspielzeuge"...)!

      Die war doch identlich mit dem Kristallregen - oder??
    • Silberkomet
      ja meine lieblingsfontäne. schöner effekt: 1. Phase gemischte gold-u. silberfunken und dann 2. phase hochsprühende silbersäule.

      @ dragonfire: ja der kristallregen war der nachfolger der flimmerfontäne und hatte den gleichen effekt.

      christian:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DDR Feuerwerk (Bilder)
    Hinzugefügt von:
    DS667
    Datum:
    20. März 2004
    Aufrufe:
    1.460
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden