Kubimichl

Flohmarktfund vom 19.10.2019

Das habe ich heute gefunden und konnte es nicht liegen lassen. Weiß jemand, aus welcher Zeit die Kegel stammen? Ich finde leider keinerlei Hinweise.

Flohmarktfund vom 19.10.2019
Kubimichl, 20. Okt. 2019
Mofafreund und KennySRP gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      mic75
      Hätte ich auch mitgenommen. Ich tippe zwischen 1970 und 1990. Über 100 Jahre Tradition und 1865 gegründet und sieht aus wie DDR Produktion, wenn auch ohne EVP und VEB. Export?
    • adi
      Bogner Trödelmarkt? :);)
    • Kubimichl
      Danke für die Info!

      War in Röthenbach/Pegnitz beim Obi.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    20. Okt. 2019
    Aufrufe:
    159
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1960px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:20 11:01:16
    Belichtungsdauer:
    1/19 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden