RapidFire

Flying Fairy Brand FireCrackers China-Böller B

Art.-Nr. 610 Zulassung: BAM 2116/II; Import: Europa-Kontor GmbH, Köln; Hersteller: Flying Fairy Brand Diese seltenen 480er sind den etablierten Sammlern ein Begriff. Sie zählen zu den ersten Importen aus China aus der Zeit Ende der 1960er Jahre. Der Importeur Europa-Kontor" ist nicht allen Freunden rund um die alten China Böller ein Begriff. Nur wenige nennen sie ihr Eigen. Die Verarbeitung sucht ihresgleichen. Knall und Zerlegung selbstverständlich auch.

Flying Fairy Brand FireCrackers China-Böller B
RapidFire, 2. Oktober 2022
ThommyZink, telly, DoktorKnall und 26 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr schöne Böller, ein großartiges Bild! Danke dafür. Chinatypisch nen Fehler in der Beschriftung reingebracht: beim Böller fehlt die 6 der BAM-Nummer.
      RapidFire gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Ja von Europa Kontor kenne ich auch nicht viel. Hirten Böller D hab ich davon mal hier gesehen. Allgemein würde mich mal interessieren wie viel Päckchen davon überhaupt noch existieren.
      RapidFire gefällt das.
    • RapidFire
      @Kubimichl Danke für dein Lob - gerne doch :)

      @etea138 Gute Frage... ein zwei gute Hände voll? Wer weiß es?
      Ist ja auch immer mal die Gefahr mit im Spiel, den einen oder anderen oder gar ein Päckchen testen zu wollen ;)
      etea138 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Thunder & Cannon Crackers
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    2. Oktober 2022
    Aufrufe:
    631
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden