Stoppinchen

"Flying Fairy" Chinaböller B (Vorderseite)

Sehr alte B-Böller von Hunan Fireworks Factory, Einfuhr von F.K. Wattenscheid. Einmal in rosafarbenem und in rotem Seitenpapier eingewickelt. Jeweils die Vorderseite mit Frontlabel.

Schlagworte:
"Flying Fairy" Chinaböller B (Vorderseite)
Stoppinchen, 18. Januar 2015
Knall-Labor, CeBee und Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Ob die mit Bleistift aufgetragene 69 bedeutet dass er es 1969 gekauft hatte? Wäre ja durchaus der passende Zeitrahmen für diese Böller!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja das passt, Mulchhüpfer. Das steht gekritzelt : 68 /69. Wahrscheinlich also 1968 gekäuft....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Boar ey, ein Jahr vor der Apollo 11 Mission* :D Da hat sich sehr viel in der menschelichen Zeitgeschichte getan.

      *: Das war die erste menschliche Mondlandung.
    • Mulchhüpfer
      Aber über 10 Jahre nach Sputnik ^^ Wobei das zählt nicht, das hamm die Russen laut CIA ja nur dank Kooperation mit in Sibirien abgestürzten Aliens geschafft...
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Geile Päckchen! *-*
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Ich favorisiere das linke Päckchen!
      Das rechte ist aber auch nicht schlecht... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Schrottschlecker
      ein sehr schöner Anblick :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    18. Januar 2015
    Aufrufe:
    2.874
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden