Morphoys

Forumsaktion: Tag der Deutschen Einheit

Hier mein Beitrag zur Forumsaktion: Tag der Deutschen Einheit. Das Feuerwerk bestand aus: -Wirbelblinkbällen -Blitzknatterbällen -Leuchttalern -Klabautermänner (haben leider zu schnell gezündet, so das ich sie nicht richtig in`s Bild bekommen habe) Ist aber leider nicht ganz so geworden, wie ich erhofft habe. Hier der Videolink:http://www.youtube.com/watch?v=XhUfwvRZIP4&feature=plcp Ps: Ist mein erstes YouTube Video

Forumsaktion: Tag der Deutschen Einheit
Morphoys, 3. Oktober 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedenes
    Hinzugefügt von:
    Morphoys
    Datum:
    3. Oktober 2012
    Aufrufe:
    1.070
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden