1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

sureshot

Fund 05.06.2019 - Ladycrackerkanone

Mein alteingesessenener Händler zaubert doch immer wieder neue alte Schätze aus dem Hut.

Fund 05.06.2019 - Ladycrackerkanone
sureshot, 5. Juni 2019
Mofafreund und tribun77 gefällt das.
    • device_null
      Sehr hübsch im abgegriffenem Goldton :) Kannst du das Alter bestimmen? Sieht so nach den 70ern und Eigenfertigung aus, oder?

      Wird sie von vorne gezündet oder schaut die Lunte hinten raus?
      tribun77 gefällt das.
    • sureshot
      @device_null keine Ahnung wie alt, der Händler meinte nur, das sei was Älteres. Vielleicht 70er Jahre? Viele ältere Forianer kennen sie zumindest aus ihrer Jugendzeit.

      Die Lunte kann von der Hinterseite des durchgehenden Rohres gezündet werden.

      Der Goldton kommt von der Lackierung.
      device_null und tribun77 gefällt das.
    • adi
      Da müssen paar Wagenräder drauf...…...:);):D
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr hübsch. Ich kenne die noch aus der Mitte der 1980er. Da habe ich sie, abgesehen bei besagtem Händler, den ich auch gut kenne, zuletzt in freier Wildbahn gesehen.
      sureshot gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedenes
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    5. Juni 2019
    Aufrufe:
    218
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    545,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1832px
    Höhe:
    1830px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    WAS-LX1A
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:06:05 12:09:05
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    3.83 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden