Pyro Hunter

Fund 2018: Feistel Knallkörper China - Böller D Tiger Head

BAM-PII-1164 Hersteller: CNP Importeur: Feistel Ein vermutlich sehr altes Päckchen D Böller von Feistel, näheres kann ich dazu gar nicht sagen, weil ich das Päckchen so noch nirgends gesehen habe, sondern nur mal ein Bild der Knaller die enthalten sind. Leider ist der Zustand durch den angebrachten Tesafilm und den Aufkleber nicht so schön, die Labels sind aber noch gut erkennbar. Für meine Sammlung ist es nicht interessant. Gefunden 2018 in einem Laden auf einer selbstgebauten Schautafel (Bild davon in meinem Album).

Fund 2018: Feistel Knallkörper China - Böller D Tiger Head
Pyro Hunter, 12. Januar 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Könntest du bitte noch was zur Verschlussweise und der Lunte sagen? Und schau bitte mal nach, ob das Frontcover nur durch die Klebestreifen gehalten wird. Würde bei der Altersbestimmung hilfreich sein.
      Die BAM Nummer wurde erst am 26.04.1982 erteilt, also dürften die ersten Feistel China Böller D frühestens 1982, wohl aber eher 1983 zu uns gekommen sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro Hunter
    Hinzugefügt von:
    Pyro Hunter
    Datum:
    12. Januar 2019
    Aufrufe:
    872
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    488,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden