Puschel12

Fund 2018 Reiber 1996-1999

Das ist bestimmt schon mal fast Jedem passiert. Man sieht altes Feuerwerk und denkt sich, eigentlich ist das nicht mein Sammelgebiet, aber liegen lassen, kann man es auch nicht.

Fund 2018 Reiber 1996-1999
Puschel12, 14. Juli 2018
ronny5048, Soldat4215, David89 und 6 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Super Fund, vor allem die Pirat Schachteln würden mir sehr gefallen.
      Glückwunsch
      Puschel12 gefällt das.
    • Puschel12
      Hier sind zwei verschiedene Pirat Reiber zu sehen: 1. Pirat aus 1996, vorn noch gekröpft und ohne Reibbrett auf der Schachtel, 2. Pirat aus 1999 mit Reibbrett und ohne Pressung vorn. Die Jahreszahlen sind auf den Verpackungen eingestanzt. Die Harzer sind ebenfalls aus 1999.
      böllerfan gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Zauber
      Sehr schönes Bild :)
      Puschel12 gefällt das.
    • Karsten
      Die preise sind ja der Hammer 6.30 DM
      Das war damals schon viel zu teuer 4 bis 5 DM war normal
    • Puschel12
      Vielleicht wollte, sie deshalb keiner haben damals :).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Puschel12
    Hinzugefügt von:
    Puschel12
    Datum:
    14. Juli 2018
    Aufrufe:
    986
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    2268px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:07:07 12:18:42
    Belichtungsdauer:
    1/1392 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden