Pyro Hunter

Fund 2018: Weco Tiger Head Knallkörper Lady - Cracker 70er (J&J Hamburg / K4)

BAM-PII-0017 Hersteller: CNNP / K4 Importeur: Jebsen & Jessen Hamburg Das genaue Alter ist mir nicht bekannt, die alten Weco Cover wurden aber nur bis 1982 verwendet, was auf ein entsprechend hohes Alter hindeutet. Interessant ist auch die Beschreibung auf französisch, neben der deutschen Beschreibung. Ich kenne die Kombination Weco + Tigerhead + Tannenwald nur aus Anfang der 1970er Jahre, vielleicht weiß hierzu jemand genaueres? Das Päckchen stammt aus unserem Ladenfund 2018 von einer selbstgebauten Schautafel (zu sehen in meinem Album). Leider ist es am Seidenpapier beschädigt, das Front und Backcover ist aber super erhalten.

Schlagworte:
Fund 2018: Weco Tiger Head Knallkörper Lady - Cracker 70er (J&J Hamburg / K4)
Pyro Hunter, 11. Jan. 2019
    • Hyperpyro
      :DWow einfach nur krass falls du die nochmal finden solltest und nur eine packung brauchst melde dich gerne
    • Bewertung:
      5/5,
      RedLanter
      Mega Geil :crazy:
    • meinereiner
      Wow, schaut echt alt aus (im positiven Sinne)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Respekt und Glückwunsch zu solch einem Fund!
      Auf dem Label ist eine sehr niedrige neue BAM-Nummer zu sehen, also dürfte es schon 1970 zugelassen worden sein. Somit wird es auch irgendwo Anfang der 70er Jahre zu datieren sein.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Interessant, eine französischsprachige Anleitung auf dem Backcover findet man wirklich selten. Aber gerade deswegen würde ich das Päckchen eher auf Anfang der 80er datieren (die ersten Corsairs hatten das teilweise auch).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro Hunter
    Hinzugefügt von:
    Pyro Hunter
    Datum:
    11. Jan. 2019
    Aufrufe:
    225
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    3264px
    Kamera-Hersteller:
    JellyBus
    Kamera-Modell:
    iPhone 8
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:11 14:42:42
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden