ronny5048

Fund 2019

Komplettes VEB Pyrotechnik Silberhütte Circo Blitz Display Farbe bunt sortiert 54 Stk.

Fund 2019
ronny5048, 10. Jan. 2019
CeBee, Chelios, widofnir und 10 anderen gefällt das.
    • Matze85
      Genial :D
      ronny5048 gefällt das.
    • meinereiner
      Wow, Gratuliere! ich würde so einen gerne mal Live erleben.
      ronny5048 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuertopf
      :)
      ronny5048 gefällt das.
    • Hyperpyro
      Wow die Grünen und die roten fehlen mir auch noch, schreib mir wenn du zu viele hast gerne ne pn.
      ronny5048 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      WAHNSINN !!! Mensch, da bekomme ich ja Stielaugen. Gefunden? Was bist du ein Glückspilz, das kannst'e aber glauben. Die Dinger waren genial, ich erinnere mich nur zu gut an die Teile. Durfte aufgrund meines damaligen Alters zwar noch selbst keine kaufen, aber in der Familie und im Bekanntenkreis meiner Eltern hatten die dann doch etliche. Saugut waren die, neben dem Taifun zählten die in der damaligen DDR zur absoluten Oberklasse, was das normale Feuerwerk betraf. Vielen Dank für dieses Foto, welches schöne Erinnerungen weckt!
      CeBee und ronny5048 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Japp, damals gut...heutzutage nen Schatten seinerselbst...leider, ist nur noch was für Sammler. Habe selbst letztes Silvester 10 Stück geschossen. Gefunden in nem guten Schreibwarenladen in Berlin, neben ein "paar " Schachteln DDR Knaller ;)
      ronny5048 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Laden - Funde
    Hinzugefügt von:
    ronny5048
    Datum:
    10. Jan. 2019
    Aufrufe:
    343
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3797px
    Höhe:
    3378px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    NIKON
    Kamera-Modell:
    COOLPIX S6500
    Aufnahmedatum/-zeit:
    0000:00:00 00:00:00
    Belichtungsdauer:
    10/600 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    9.4 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden