etea138

Fund 2020 Klasse I

Gestern habe ich meinen ersten Fund für 2020 gemacht. Da es sich um Klasse I aus meiner Kindheit bzw. Jugend handelt bin ich wirklich sehr erfreut darüber. Die Verkäuferin hatte vor etwa einem Jahr ihren Schreibwarenladen aufgelöst und damals schon den Bestand an Klasse II verkauft. Damals kam durch Zufall ein Sammler vorbei und hatte sich bei ihr nach Feuerwerk erkundigt, obwohl er nicht von der Auflösung wusste. Jedenfalls meinte sie, dass es sich um Feuerwerk mit Westberlin Regelung gehalten hat (kenne ich nur von Weco). Schade, ich war ein Jahr zu spät :D Aber ich könnte wetten, dass es ein Mitglied hier aus dem Forum war ;) Wie auch immer, ein toller Fund für gerade mal 5€ :)

Fund 2020 Klasse I
etea138, 12. Januar 2020
Raketen-Rudi, Brakelmann, CaMa08 und 2 anderen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    12. Januar 2020
    Aufrufe:
    521
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3865px
    Höhe:
    3585px
    Blende:
    f/3.2
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-HX400V
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:01:12 12:33:25
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    7.47 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden