KennySRP

Fund bei einer Haushaltsauflösung

Nach wochenlangem "Herumfragen" im Bekanntenkreis konnte ich doch tatsächlich was schönes ergattern. Die Sachen stammen aus einer Haushaltsauflösung die derjenige dort mitgenommen hat und seither bei sich zu Hause rumliegen hat. Da er keinen Bezug zu den Sachen hat überließ er sie mir. Ein absoluter Top-Fund. Das große Knallsortiment von Comet in einer seltenen Ausführung-hab ich so noch nie gesehen mit dieser Befüllung! Ich freue mich jedenfalls sehr über den kleinen Fund! Bessere Bilder folgen demnächst.

Fund bei einer Haushaltsauflösung
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funde
    Hinzugefügt von:
    KennySRP
    Datum:
    25. Nov. 2019
    Aufrufe:
    929
    Anzahl der Kommentare:
    14

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    133,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1296px
    Höhe:
    1728px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden