1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

PyroTube

Fund: Mustertafeln (Moog Nico)

Kürzlicher Fund: Moog Nico Mustertafeln Ende 70er / Anfang 80er-Jahre.

Fund: Mustertafeln (Moog Nico)
PyroTube, 12. Okt. 2017
Twistone und RapidFire gefällt das.
    • RapidFire
      Da hattest du noch ordentlich Auswahl!

      "Guten Tag, ich hätte gerne fünf Raudis, drei Petarden, fünf Heuler, vier Schwärmer a, drei Kanonis mittel, zwei groß, einen super... und einen Kubi groß als Endschlag.
      Nein, doch nicht... nehmen sie bitte zwei Heuler und zwei Schwärmer raus und dafür drei Kanonenschläge a mit Reibkopf dazu. Ach und dann doch den Kanoni super raus und dafür.... öööhm... Momment... jetzt habe ich die Übersicht verloren. ;)
      Oh, ich glaub das Geld langt auch nicht... fangen wir nochmal neu an". :D
      Twistone und Pyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Bewertung nicht vergessen!
      Pyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Eine wirklich schöne Tafel!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funde 2017
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    12. Okt. 2017
    Aufrufe:
    185
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:10:12 18:46:10
    Belichtungsdauer:
    1/23 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)