pyrokracher1

Funke China Böller A

Sehr schöne, kleine, aber auch sehr gute A Böller. Durch P1 natürlich kein Vergleich zu normalen F2 A Böller

Funke China Böller A
pyrokracher1, 18. April 2022
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ja, die sind schon sehr schön und leistungsstark.
    • pyrokracher1
      Allerdings. Echt feine Teile. Die machen wirklich viel Spaß
    • pyrolator
      Ja, ordentliches Arbeitsmaterial ;) Aber dass die P1 sind hat meines Wissens weniger mit der "Stärke" zu tun als mit den Erfahrungen bei der Zulassung in der Vergangenheit.
    • Galaxy-Max
      Nach der Bandarole zu urteilen handelt es sich um die 2020er Charge .Nach der Türkis Farbe sind es 2021 :crash:. Beide Chargen einfach tolle China-Böller :love:. Welche Losnummer steht denn auf dem Backcover :waitandsee: Edit: es wird die 2018er Charge sein :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    F2 Knallartikel und P1 Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    pyrokracher1
    Datum:
    18. April 2022
    Aufrufe:
    590
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    377,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden