PyroFunke✸

Funke Flyer - Seite 6

Funke Flyer - Seite 6
PyroFunke✸, 6. Februar 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      Lexxx
      2 neue Artikel bin ich mal gespannt.
    • Hoodlum90
      Genau richtig. Kleine Fontänen mit interessanten neuen und klassischen Effekten! Die größeren Fontänen haben mich dagegen nicht so gereizt.

      1000 silbertaler und cuckoo cuckoo hoffentlich wirklich in Premiumqualität! ;)
    • Pyrodaemmi
      Hat mich sowieso gewundert, dass das völlig ignoriert wurde... Hauptsache wieder neue Batterien von allen Importeuren, von denen nur 50% überhaupt ankommen...
      Ich freue mich echt auf die kleinen Chukoo und die Silberfontänen, auch die Goldcracker... Weiß jemand wann die kommen?
    • PyroFunke✸
      @Pyrodaemmi Leider nicht, jedoch weiß ich, dass die Silber Fontänen tatsächlich in Kat. 1 eingestuft wurden. :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funke Flyer
    Hinzugefügt von:
    PyroFunke✸
    Datum:
    6. Februar 2019
    Aufrufe:
    1.813
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    10,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    6248px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden