max.petz

Funke Honey Badger

Um hier auch mal wieder etwas ins Album stellen zu können, habe ich mich auf die Pirsch in die Wildnis gemacht, wo ich ein paar Honigdachse beobachten konnte! ;) So, jetzt aber im Ernst… Ich habe echt nicht schlecht geguckt, als Funke vor einigen Wochen das Video zur neuen Charge Honey Badger rausgehauen hat! Prompt habe ich mir also bei Röder 5 Päckchen und zusätzlich bei Xpyro noch eine Packung gesichert, letztere vor allem, um sie gleich in den Fingern halten zu können. Viel gibt es letztendlich gar nicht zu sagen, außer dass die kleinen Dachse mit der Cobra im Maul (Losnummer „HONEY17“, alte Charge?) eine tierische Kampfansage an die Firma aus Österreich darstellen, bzw. auch eine gerechte Reaktion auf jene Firma, die nach den B-Böllern und D-Böllern auch die Superböller 2 kopiert hat. Steinhart und mit schönem Cover liegen die Honey Badger nun bei mir da, wartend auf einen ausführlichen Test. Was man aber schon sagen kann, ohne die Biester getestet zu haben, ist, dass die Cobra im Maul des Dachses chancenlos ist und ihr bescheidenes Schicksal lieber ohne Gezappel hinnehmen sollte.

Funke Honey Badger
max.petz, 26. September 2022
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schallerzeuger-Konvolut
    Hinzugefügt von:
    max.petz
    Datum:
    26. September 2022
    Aufrufe:
    1.048
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    3272px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 11 Pro
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:09:24 14:57:31
    Belichtungsdauer:
    1/121 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden