Jack-Beauregard

Funke Super Böller 2 Schinken Aufbewahrung

Eine Munitionskiste Gr. 3 ist ideal für die luftdichte Aufbewahrung eines trockenen Super 2 Schinkens.

Funke Super Böller 2 Schinken Aufbewahrung
Jack-Beauregard, 18. Februar 2018
PyroFunke✸ gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Yanky01
      Ja genau, leider sind die Kisten in Größe 3 schwer zubekommen.
    • Jack-Beauregard
      Ja das stimmt zur Zeit... Sind wirklich sehr begehrt... Ich habe damals einen Deal mit einem Händler abgeschlossen zu 15€ Pro Kiste Gr. 3 bei Abnahme von 25 Stück. Ich bewahre auch meine CD Sammlungen und Werkzeuge im Keller darin auf.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dobi
      Klasse, das sieht ordentlich aus. Diese Art der Aufbewahrung wird auch von den Behörden gern gesehen.
    • Jack-Beauregard
      @Dobi .... von Behörden? Das hört man gerne... Ich bewahre übrigens mein ganzes Feuerwerk in Munitionskisten auf. Auch meine Pyromunition und Patronen für meine SSW.
    • Jack-Beauregard
      Nur frage ich mich, wie sich solche Kisten im Falle eines Kellerbrandes verhalten? Angenommen sie werden sehr heiß und glühen irgendwann... Wie würde sich dann eine Kiste voll mit Flashbangs von NICO verhalten? Ich habe bisher noch keine zur Aufbewahrung hier. Diese Sorge hat mich seither davon abgehalten, mehr als 1.4S aufzubewahren.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aufbewahrung Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    18. Februar 2018
    Aufrufe:
    988
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3260px
    Höhe:
    2173px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden