Hakky

Funke Super Böller 2

Funke SB 2 mit 8g NEM SP in P1. Hier zu sehen die Charge 17B.

Funke Super Böller 2
Hakky, 18. März 2021
    • Knalleroldie
      Wahrscheinlich die letzten dieser art. Also sparsam sein:D. Hab auch noch welche in der Raritätenkammer.
      Reaper und Hakky gefällt das.
    • Hakky
      Der Schinken hat schon 2 Silvester überlebt, 2 1/2 Päckchen fehlen erst :D
    • Knalleroldie
      Das nenne ich sparsam. Bei dem Verbrauch, mal eben schnell rechnen kommste noch 17 1/2 Jahre mit hin.:cool:
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      Letztes Silvester waren die mir zu schade, bei 30 cm Pulver Schnee hab ich dann lieber zur Belgischen BKS ware gegriffen.
      Von einem Sb1 kam nur ein plöp durch die Schneedecke, da wurden die OSB wieder weggepackt.
    • tommihommi1
      Ein paar Päckchen hab ich von diesen Monsterböllern auch, einfach unglaublich was die für nen Druck haben. Bereue es echt ein bisschen, nen ganzen Schinken von der früheren, schwächeren SB2-Charge gekauft zu haben, und nur einige Päckchen von den 17B
      Hakky gefällt das.
    • sureshot
      @tommihommi1 aber selbst diese "schwächeren" SB 2 sind im Vergleich zu dem, was künftig wohl nachkommen wird, immer noch super.

      Du wirst noch froh sein, wenigstens die zu haben.

      Mein Verbrauch von Funke Böllern ist ähnlich sparsam, ich bin immer noch beim ersten Schinken 2016er D und SB 2. Habe davon jeweils noch nicht mal die Hälfte des Schinkens weg.

      Andere Schinken liegen noch unberührt da, und von den restlichen Größen, wovon ich mir nur einige Päckchen geholt habe, habe ich vielleicht höchstens je ein oder zwei Päckchen gezündet.
    • Blast Maniac
      Wo war nochmal der Typ hier der 3 Schinken SB2 gegen 1 Schinken SB2B tauschen würde.
      Ich möchte gerne auf dieses Angebot zurückgreifen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    18. März 2021
    Aufrufe:
    886
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:03:10 18:29:24
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 358
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden