Hakky

Funke Thunder-Crackers A

Funke Thunder-Crackers A mit 0,8g BKS in P1 Butterweich gerollte A Böller Hülsen die aufgrund der Papier Qualität mit BKS befüllt wurden. Machen definitiv Spass und wer die möglichkeit hat sollte sich einen Schinken sichern.

Funke Thunder-Crackers A
Hakky, 3. April 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Die machen Spaß und jede Menge Arbeit, die Schnippsel sind wirklich fies ;)
    • Black Cat Flashlight
      Weiß jemand wieso die in den deutschen Online Shops nurnoch mit Befähigungsschein abgegeben werden dürfen , die sind doch P1 und somit darf doch jeder die ab 18 Jahren Frei erwerben
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    3. April 2021
    Aufrufe:
    1.340
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    383,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden