Pyro-Dream

Funkenweiden

25 Schuss Batterie (Kaliber 30mm) von der Firma Funke mit einer Nem von 500g. Batch 2018. Wunderschöne Batterie mit riesiger Ausbreitung und lange Standzeit der Funkenweiden. Sehr beeindruckend, absolute Kaufempfehlung.

Funkenweiden
Pyro-Dream, 8. April 2020
    • MaxS07
      Wobei ich sagen muss, die Blaublink Brokat hat eine noch bessere Standzeit
    • Pyro-Dream
      @MaxP
      Das kann ich leider nicht beurteilen, die Blaublink Brokat hatte ich noch nicht. Vielleicht dieses Jahr.
    • Niederrheiner
      Wenn man noch an die Charge 2018 kommt, Kaufempfehlung. Batch 2019 war deutlich schlechter als die 1.3G-Varianten und damit denselben Preis absolut nicht mehr wert.
      Amonshie und Raketen-Rudi gefällt das.
    • Pyro-Dream
      @Niederrheiner
      Konntest du die beiden Chargen der Funkenweiden an Silvester vergleichen?
    • Niederrheiner
      Direktvergleich nicht, aber zwei Kumpel hatten die Funkenweiden 2019 nach Vorjahreserfahrung mit der 2018er geschossen und einer davon hat mir ein Video gezeigt. War echt schwach und überhaupt kein Vergleich zu meinen Artikeln (kenne Funkenweide Scala 2018 und 2019 sowie Violett 2017 jeweils einzeln geschossen vom eigenen Zünden) oder den Videos der 2018er Funkenweiden.
      Raketen-Rudi gefällt das.
    • etea138
      Die Scala davon war der Hammer letztes Silvester, aber leider soll da ja auch nichts mehr nachkommen leider...
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Die Batterie sieht echt Klasse aus! :):good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Batterie-Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    8. April 2020
    Aufrufe:
    677
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    2560px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    SNE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:31 12:34:59
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    3.95 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden