Hanabi

Gebrauchsmuster GEJA 1

Anmeldung eines Gebrauchsmusters für Knallziehstreifen, Firma GEJA Berlin

Gebrauchsmuster GEJA 1
Hanabi, 14. März 2014
#Nyttårsaften1977# gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Interessant zu lesen. Gibt es Infos von wann bis wann es diese Firma gab und was sie produziert hat? Hier im Forum ist ja bisher nur der Donnerschlag bekannt.
    • Hanabi
      Zumindest ist sicher, daß es die Firma 1971 noch gab, danach habe ich keine weiteren Dokumente. Zu der Zeit lautete die Adresse "Landweg 21, Berlin". Wer aus Berlin kommt, kann ja mal vorbeifahren :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Historisches
    Hinzugefügt von:
    Hanabi
    Datum:
    14. März 2014
    Aufrufe:
    1.211
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden