Sniff

Geburtstagsfeuerwerk 11.2.06 Star Kids

Es waren ganz genau 70 Star Kids und 10 Grusel Feuer. Sie wurden vorne an den Seiten entzündet. Der Effekt steigerte sich dann zum Ende hin.

Geburtstagsfeuerwerk 11.2.06 Star Kids
Sniff, 12. Februar 2006
    • Sniff
      Achso.
      Das ganze feuerwerk fand auf einem zugefrorenen Gewässer statt.
    • Kleinkokler
      hab am 14.2 geburtstag
    • Bewertung:
      4/5,
      Mad-Onion
      Ja, toll Kleinkokler^^

      Für die Mühe mit dem Visco-Gefummel gibts 8 Punkte ;)
    • Sniff
      ^Habs mir aber einfach gemacht indem ich das gesamte Brett mit Doppelseitigem Klebeband beklabt habe.
      So musste ich die ganzen Star Kids nurnoch draufstellen udn nciht jeden einzelnen noch mit Heißkleber ankleben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse1
    Hinzugefügt von:
    Sniff
    Datum:
    12. Februar 2006
    Aufrufe:
    1.477
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden