dassamba

Gebutstagsfeuerwerk 20. August

Das sind die Artikel zum Abbrennplan in meinem Album. Diese Lieferung habe ich heute erst von Röder Feuerwerk bekommen, übrigens an dieser Stelle ein Lob an Heiko Röder! (Der mir übrigens noch 2 gratis Feuerzeuge dabeigelegt hat, die ich erst 1 Woche entdeckt habe nachdem das FW angekommen ist...) Die kleinen Batts auf dem höchsten Turm ganz oben sind Colour Attack von Nico, umgelabelte Crackling Diamonds. Bei den Jet Star von Pyro Maxx (25 Schuss) denke ich mal dass es umgelabelte Big Helios sind, allerdings ist die BAM Nr. nicht identisch (Jet Star: BAM-PII-1772). Die Silver Star sind umgelabelte Goldrausch, vollkommen ihr Geld wert. Hinter den Top Gun liegen übrigens Duo Bengalen.

Gebutstagsfeuerwerk 20. August
dassamba, 20. Juli 2005
    • Brisker
      Nette Auswahl für einen Geburtstag.
    • Titan-Salut
      Hallo dassamba,
      meines Wissens nach ist die Colour Attack von Nico eine umgelabelte Blue Diamonds
    • Knallrömer
      Die Jet Star = Big Helios. Da liegst du richtig
    • dassamba
      Hallo,

      das mit den Blue Diamonds kann nicht sein, weil die BAM Nummer (BAM-PII-1953) dieselbe ist wie von Crackling Diamonds.
      Guck mal bei http://silvester.feuerwerk.net/

      MfG
    • Bewertung:
      4/5,
      Lemmy
      Blue Diamonds hat die selbe BAM NR. wie die Crackling Diamonds, diese ist BAM-PII 1823.

      By the Way: die 1953 ist laut BAM Liste ein NICO Vulkan.
    • Bewertung:
      4/5,
      boom_bamm12
      Gute wahl
      VLG:René
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von dassamba
    Hinzugefügt von:
    dassamba
    Datum:
    20. Juli 2005
    Aufrufe:
    2.038
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden