sternbukett15

Geco Red Star

Geco Red Star, Raketenpfeifgeschoss mit Leuchtstern, BAM-PM I-0216, hergestellt im Jahre 1992 von Pyrotechnik Silberhütte. Das Red Star gehörte zur Geco Starline-Produktlinie. Die Starline-Produkte wurden ab 1992 von Silberhütte für Dynamit Nobel gefertigt und waren wohl der Ersatz für die Depyfag Effektmunition, die ja nach 1992 nicht mehr hergestellt wurde. Es gab folgende Einzeleffekte aus der Starline-Reihe: Red Star Flash Star Multi Star Gold Star Silver Star Pipe Star Rock Star Rotan Star Titan Star

Geco Red Star
sternbukett15, 27. November 2016
Chaot_mit_pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden