NightFlyer

"Gefahrguttransport" in China Town

Chinese New Year 2006 in Den Haag. So werden hier die Celebration Cracker transportiert, interessant... ;-)

"Gefahrguttransport" in China Town
NightFlyer, 21. September 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      man beachte den luftdruck des hinterrades ;-)
      war im sommer im holland, aber leider kein feuerwerk gesehen
    • Pyro-Dan
      ... ja, das Fahrrad ist zweifellos der interessanteste Bestandteil dieses Bildes :)
      Könnte ich auch gut gebrauchen...
    • jenkas
      Das bringt mich auf die Idee Silvester auf unserem kleinen Berg zu verbringen. Von dort aus hat man einen tollen Ausblick auf etwa 10-20 Dörfer /Kleinstädte. Mit dem Rad kann ich meine Sachen super raufbringen :) und nach der Böllerei auch noch was trinken
    • Bewertung:
      5/5,
      Ladycracker
      Geiles Foto! :d
    • Bewertung:
      5/5,
      boom_bamm12
      Da fehlen ja noch die Radstrahler^^
      :D Aber sieht doch gut aus sowas ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von NightFlyer
    Hinzugefügt von:
    NightFlyer
    Datum:
    21. September 2006
    Aufrufe:
    2.089
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden