Diabolo

Girandölchen

Girandölchen
Diabolo, 30. Dezember 2004
PyroOlli gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      bramml
      da kann ich nicht mithalten
    • Bewertung:
      4/5,
      DJ LUCK
      Sind die Raketen verbunden?
    • Diabolo
      Ja,
      allerdings "in Reihe".
      Die werden also nicht auf Schlag abheben, daher auch "GIRANDÖLCHEN" :wink:
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      nicht überl:) sehr schöne raketen bei.dieses grünen comet raketen ahtte ich erst einmal vor jahren->waren TOP!
      bei mir war am kopf aber kein tesafilm;)
    • Diabolo
      Tja, das ist der Nachteil, wenn die im Geschäft nicht anständig mit den Babies umgehen :sad:
      Da muss man halt ein Pflaster draufkleben :smile:
    • Manuel M.
      Hmmm meinste das funktioniert ? Der Strahl kann ja ungehindert nach unten durch, da wird ja dann nix konzentriert wie z.B in nem Eimer...
    • Diabolo
      @Manuel

      Zitat von mir (siehe oben):
      "Ja, allerdings "in Reihe".
      Die werden also nicht auf Schlag abheben, daher auch "GIRANDÖLCHEN"!

      Es soll ja auch nicht alles auf einmal hochgehen.
      Sondern schnell hintereinander.
      Hab das schon mal praktiziert. Sieht ganz nett aus.
    • Bewertung:
      4/5,
      Timo
      Moin Diablo hast du die Zyklon-Raketen "frisiert" oder warum sind die Kappen mir Tesafilm umwickelt?? :wink:
    • Diabolo
      Hi Timo,

      die sind beim Fegro wohl nicht adäquat mit den Dingern umgegangen.
      Die Sollbruchstellen der Raketen haben das nicht verziehen und ihre Funktion wörtlich genommen, aber zu früh.
      Zum Glück waren nur die Zyklon2000 betroffen, so dass sich in der Tüte lediglich etwas Pulver ausgebreitet hatte.
      Wären andere Raks gebrochen, hätte ich die Sterne aus der Tüte kratzen können :(

      Na ja, aber wie Du siehst, mit einem kleinen hübschen "Pflaster" ist jede kleine Wunde heilbar ;)

      Grüße
      -DIABOLO-
    • Kleinkokler
      schlechtes bild geile raketen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Diabolo
    Hinzugefügt von:
    Diabolo
    Datum:
    30. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.827
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden