daniel boom

Glasnost.

Nummer zwei ist da. Fehlt nur noch eine originale Schutzkappe und die anderen Varianten.

Schlagworte:
Glasnost.
daniel boom, 9. März 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      volle Punktzahl....
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Top!

      Was die Schutzkappe angeht, so bin ich mir hier nicht ganz sicher. Ich hatte sie auch mal so.
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Seh ich das richtig das die rote deutlich größer ist als die grüne? :joh:

      Schöne Raketen, hatte als Kind mal eine grüne gefunden im Hof *-* :cry:
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Die rote liegt auf dem Glas Musti :)

      Schönes Duo!

      Die original Schutzkappe lässt sich hoffentlich bei Gelegenheit von einem Sammlerfreund abschwatzen :)
      Diese hier an der roten Glasnost ist von Zink, oder?

      Kann mich erinnern, dass ich als kleiner Steppke die Feistel-Schutzkappen in den späten 80ern am Neujahrsmorgen in großen Mengen (meist in grün) auf den Straßen hab liegen sehen.
      Die konnte man wunderbar wieder auf die gesammelten Raketen stecken :)
      Und dann kam Papa... meinte was isn das für´n Müll hier und hat alles in die Tonne gekloppt :(
    • daniel boom
      nene die raketen sind von der größe her schon gleich.teucht nur.
    • daniel boom
      mitlerweile hab ich sie mit original schutzkappe
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von daniel boom
    Hinzugefügt von:
    daniel boom
    Datum:
    9. März 2016
    Aufrufe:
    1.188
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden