Pyroblitz

Goldfeder

aufsteigener Schweif mit Knall, mal aufsteigend oder im bogen fliegend VEB Pyrotechnik Silberhütte EVP: 5,60

Schlagworte:
Goldfeder
Pyroblitz, 15. Dezember 2006
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Schönes Stück
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Jep, klassisches, schlichtes Design und der Effekt wunderschön gravitätisch. Schade dass so etwas heute nicht mehr in ähnlicher Form hergestellt wird
    • Pyrodaemmi
      äh...Knall ist nie gewesen:)) Oder wo hast du das gehört?
      Einfach nur ein Goldblinkerkomet, ohne jeglichen zusätzlichen Effekt, aber richtig schön...
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      schöne Erinnerung - aber der Knall war defintiv nur beim Abschuß - Erläuterung siehe Pyrodaemmi ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      bambi
      wunderschön daher ein 10ner

      aber an ein knall kann ich mich auch nicht erinnern... ????
    • Bewertung:
      5/5,
      maschinenkanone
      Stimmt. Knall gabs (oben) keinen. Von den Kometen, die da drin waren (einer) habe ich noch ein paar im Keller. Hatte etliche Goldfedern und ein paar davon zerlegt. Die Kometen waren ein dünnwandiger zylindrischer Alu-Napf im Rohrdurchmesser mit einer Abkantung, wie eine sehr breite Phase.
      Höhe ca. 2cm. Unten sind die offen, man sieht den eingepressten grobkörnigen schwarzen Satz. Kann man auch liegend anzünden, gibt einen flachen breiten, schön leuchtenden Goldschweif.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Pyroblitz
    Datum:
    15. Dezember 2006
    Aufrufe:
    1.991
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden