ZeROdaKing

Größenvergleich Böller

ja hab hier den gewünschten Größenvergkeich. Leider fehlen hier a, c böller und lady cracker. waren vom letzen Jahr einfach nicht mehr übrig. a böller ist so dick wie b und ca 2/3 so groß. c böller ist nicht so dick wie d böller, dafür länger. Nun ja und Ladycracker sind die noch kleineren Knallketten mit mehr ganz kleinen "böllern" ;-D

Größenvergleich Böller
ZeROdaKing, 21. Dezember 2004
    • Böller
      Weiß zwar nicht wozu das gut sein soll ??
      Wäre aber wohl besser gewesen, wenn Du die Böller ausgepackt und nebeneinander gelegt hättest.
    • Bewertung:
      4/5,
      feuerzeug
      was soll die batteri da stellen das ist ein bischen kommich aber sonst gut gemacht
    • Bewertung:
      3/5,
      dassamba
      zum größenvergleich würde ich mal sagen...

      mfg
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von ZeROdaKing
    Hinzugefügt von:
    ZeROdaKing
    Datum:
    21. Dezember 2004
    Aufrufe:
    4.349
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden