arschbomber

Größenvergleich minibat./Bierdose

Größenvergleich zwischen einer auf Kreta gekauften minibatterie und einer 0,33l Bierose

Größenvergleich minibat./Bierdose
arschbomber, 10. November 2007
    • SVD
      ich dacht schon als erstes das isn bierfass ^^
    • Bewertung:
      4/5,
      bufferm45
      Dachte ich auch :) Sind das kleine minireketen/heuler die da rauskommen?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      Also ich hab beim ersten Blick auch auf ein Bierfass getippt ;)
    • Blue Jack
      Dachte auch das wärn Bierfass :) naja schade ;-)

      Das sind ja echt mal super mini Batts sweet! ;-)
    • arschbomber
      ja da kommen heuler raus, die sich am ende mit einem mini blitzknall zerlegen (so laut wie n paketcracker nicht wirklich laut)
    • Bluemoon
      Sozusagen eine Miniversion der Saturn Missiles, welche üblicherweise 100 Schuß haben.
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      Gibts aber auch mit 25 und 50 Schuss. Ich dachte auch, das wärn Bierfass, würde ich dir zutraun :D
    • B!zzY
      das einheimische mythos bier is zwar gut, aber ich finde das importierte amstel bier besser :)
      auch wenn es mir als halbgrieche schwer fällt, das zuzugeben ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrobonsai
      Wir fahren immer nach Corfu, bzw. da kommt der Flieger an und dann müssen wir noch mit der Fähre nach
      Igoumenitsa fahren und von da geht es denn mit dem Taxi ins Dorf Perdika.
      Meine Freundin ist Griechin und Ihre Mutter hat da ein Haus.
      Trotz das ich aus Hamburg komme, vermisse ich ein bisschen das Weizenbier in GR.
      Ich würde gern auch wissen wann und wo man Feuerwerk kaufen kann und abbrennen darf?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Urlaub Kreta 07
    Hinzugefügt von:
    arschbomber
    Datum:
    10. November 2007
    Aufrufe:
    1.510
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden