sukopyro05

Großfeuerwerk Mörsergestell Parente-Bomben 100 u125 MM

Großfeuerwerk Mörsergestell  Parente-Bomben 100 u125 MM
sukopyro05, 25. Mai 2008
    • Yves
      Ich finde den Aufbau etwas komisch. Jede Salve hat ihren eigenen Zündkreis, aber es wurden unterschiedliche Kaliber gemischt, so dass es aufgrund der unterschiedlichen Aufstiegszeiten dennoch nicht möglich ist, die Bomben genau auf Punkt zu schießen.
    • sukopyro05
      ja zum teil richtig! @Yves/ Ein teil kommt auch so ohne Verzögerungszünder Schlag auf Schlag und auch einzeln als Shells unterschiedlich. Der Rest der Reihen mit Verzögerung in der Kette.:blintzel:....Das war ein teil vom Finale-:D.

      GR und Schuss
      Suko-:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    25. Mai 2008
    Aufrufe:
    1.483
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden