Silberhütte

Gruss aus Hamburg - Geheimes Feuerwerk

Schöne alte Postkarte (Farblithograpie) Gruss aus Hamburg Uhlenhorster Fährhaus "Meteor" D.R.G.M. 88690 Diese schöne Erinnerung aus alter Zeit offenbart erst nach einer direkten Durchleuchtung ihr kleines Geheimnis. Besonders schön ist der Effekt, weil er den Eindruck vermittelt es wäre bereits Abenddämmerung. Die Karte gehört in eine Reihe von sehr gefrageten -Gegen das Licht- Karten.

Schlagworte:
Gruss aus Hamburg - Geheimes Feuerwerk
Silberhütte, 5. April 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Na das ist ja schön! Mal wieder was gelernt! So etwas gab es also in der "Vor-Spiel-Konsolen-Zeit"....;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerksgeschichte auf Papier
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    5. April 2011
    Aufrufe:
    1.473
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden