daniel boom

H.F. 40er Lady-Cracker Wattenscheid

60iger Jahre H.F. ( wofür steht das?) BAM 1641 II Imp.F.K.Wattenscheid

Schlagworte:
H.F. 40er Lady-Cracker Wattenscheid
daniel boom, 16. März 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Ben1977
      Das H.F. steht für Hunan Fireworks.
      Könnte aber genauso gut für Hochwertige Feuerwerkskörper stehen denn das waren sie damals definitiv noch.
      Auf jeden Fall ein wunderschönes Päckchen und ein Zeitzeuge der Anfänge der Chinaimporte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Sehr schön!
      Hat das Päckchen auf der anderen Seite auch ein (Front-)Label?
    • daniel boom
      Nein ist ohne frontlabel
    • Rocket Man
      O.k. - schade!
      Aber danke! ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bunte China Böller
    Hinzugefügt von:
    daniel boom
    Datum:
    16. März 2017
    Aufrufe:
    584
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden