Kubimichl

H. Schmidt, Ostheim Röhn, Mod. 121 A2

Momentan mein liebster Revolver. Kal. 9mmK., PTB 16-70, Beschuss 1972. Viele Teile wie Trommel oder Lauf sind aus Stahl. Dieser ist allerdings nur von vorne ein kleines Stück gebohrt und ansonsten komplett zu. Somit kann keine Signalmunition veschossen werden. Deswegen ist die Trommel versetzt gebohrt und der Trommelspalt relativ groß. Der Revolver ist zerlegbar. Hohe Fertigungsqualität. Ich denke, hier sind nur noch die von Hege besser.

H. Schmidt, Ostheim Röhn, Mod. 121 A2
Kubimichl, 10. Okt. 2019
sureshot, Mofafreund und westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ein wirklich sehr schöner Revolver, aber ohne Ausschuß nach vorne wäre er für mich eher uninteressant.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    10. Okt. 2019
    Aufrufe:
    106
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1960px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:10 04:48:46
    Belichtungsdauer:
    1/10 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden