benjamin_suisse

Hamberger 100 mm Kugelrakete - Silberflimmer zu Rubinrot

Freches, blaues Taping ; ) Der Boss unter den Schweizer Raketen. Wie erwähnt leider auch preislich...

Schlagworte:
Hamberger 100 mm Kugelrakete - Silberflimmer zu Rubinrot
benjamin_suisse, 28. Juli 2008
    • Bewertung:
      1/5,
      Adnan Meschuggi
      unscharf

      Na, der "Boss" unter den Raketen sind die Zink-930er... preislich und vom Effekt her.

      Die Hamberger Variante ist toll (und viel günstiger), aber nicht der Boss.
      Wobei auch 45 Franken für eine Rakete einfach unsinnig ist. So toll kann die gar nicht sein (ausser man schiesst sowas zum ersten mal. Jede Bombe (150er in Zunzgen für 35 Franken) ist günstiger und heftiger (vom Schweifaufstieg mal abgesehen
    • Raketus
      hab sie auch schon mehr mals geschossen und fand sie immer überzeugend ;). und kugelbomben sind nicht so mein ding die find ich selber ein bischen langweilig beim aufstieg ;).da geh ich lieber immer all 4 Jahre an das grösste feuerwerk der Schweiz in Oensingen bei der sonnwendefeier und schau mir dort die kugelbomben an.
    • 1PYRO8
      Nur schon der "Abschuss-Knall" einer Bombe ist es wert. Und es gibt auch Bomben mit Aufstiegseffekten.
    • benjamin_suisse
      Bitte überbewertet einzelne Worte nicht. Und geht zwischendurch mal raus ; ). Ich habe das Gefühl, dass manche Leute Ihr Leben in Foren verbringen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk aus der Schweiz and others
    Hinzugefügt von:
    benjamin_suisse
    Datum:
    28. Juli 2008
    Aufrufe:
    2.470
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden