widofnir

Hammer-Rakete

Eine wirklich tolle Rakete mit einem Doppelbouquet aus langbrennenden Silbersternen, so wie auf der Rakete abgebildet. Hammermässiges Design meiner Meinung nach ;) Hierbei handelt es sich um die wahrscheinlich letzte Ausführung dieser Rakete, denn sie wird schon seit einigen Jahren nicht mehr produziert. Diese Vier hier sind 2003 in Wuppertal hergestellt worden.

Schlagworte:
Hammer-Rakete
widofnir, 18. Dezember 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Schöne Teile, hab ich auch schon mal irgendwo in Aktion gesehen. Ein wirklich außergewöhnlicher Effekt!
    • Corsair
      Schöne Rakete, hier aber leider in der zuletzt hergestellten version, mit deutlich schlechterem Treiber und viel kürzer brennenden Sternen..
    • widofnir
      @Corsair,

      da muss ich Dir recht geben, die alte Variante war in einer anderen Liga angesiedelt als diese hier, zusammen mit den Top- und Champion-Raketen...
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Die würde ich gerne mal live erleben!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Sehr schönes Teil, aber recht kopflastig, da muß man beim Zünden ein bisserl aufpassen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    18. Dezember 2013
    Aufrufe:
    1.766
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden