Matchbox

Hamminkeln 2010 - Rio und 25 Carat

Rio und 25 Carat beim Oxi-Feuerwerk in Hamminkeln - auch hier sieht man noch die auslaufenden Riesensonnen. Leider fehlt die Rio auf der vom Publikum aus gesehenen rechten Position, ansonsten wäre das für mich persönlich mein bisher bestes Feuerwerks-Foto. Leider ist halt auch immer ein bissel Glück bei der Sache wann man den Verschluss öffnet und schliesst....

Hamminkeln 2010 - Rio und 25 Carat
Matchbox, 19. September 2010
    • powerfluse
      Echt gutes Foto! Seit wann fotografierst du denn und mit welcher Kamera/ Objektiv? Gibt es zu dem Foto auch ein Video?
    • Matchbox
      Das Fotografieren habe ich so vor 2 Jahren angefangen, ich nutze eine Nikon D90. Für die Feuerwerksaufnahmen war ein Siechma 10-20mm drauf. Video kommt eventuell von Funky-Tobi.
    • Bewertung:
      5/5,
      Jürgen
      Da ist man einmal nicht dabei... ;)
      Ich hatte schon befürchtet, dass es diesmal keine Fotos geben wird. Aber auf Matchbox ist verlass.
    • Bewertung:
      5/5,
      mathoy
      Siechma 10-20mm drauf ...

      mhm was des? ist auch länger belichtet oder?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Matchbox
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    19. September 2010
    Aufrufe:
    2.680
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden