Bilsom

Hamsterkäfig Verpackung Lesli Batterien

[B]Endlich mal ein brauchbares Gimmick![/B] Wer eine VE Lesli Batterien bestellt, bekommt auf jeden Fall ein [B]Hamsterkäfig[/B] dazu! [B]Somit steht der Kleintierzucht nichts mehr im Wege....[/B];) [B]Nachtrag:[/B] Ja, Danke für die nützlichen Hinweise Dr. [B]Psychorosi[/B]: Im Bild vom [B]Voreifelrambo [/B][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=24857][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/thumbs/PB106268.jpg[/img][/url] kann man sehr schön diese Verpackungen erkennen. Diese Art der Käfighaltung für Batterien scheint in Holland wohl gang und gäbe zu sein.... :shocked: Und das nicht nur bei reinen Knallbatterien. Gesehen habe ich diese aktuell bei folgenden Lesli Batterien: [B]Off Spring[/B], [B]Black Out[/B], [B]Mafia[/B], [B]Goldfinger[/B], [B]Knock Out XXL. Im einzelnen sieht die Verpackung der Batts folgendermaßen aus (von der Ausstoßseite der Batterie aus gesehen....): Innenkarton, 5mm Styropor, Glasgewebe, Hartfaserplatte ca. 4mm Stark (Typ Möbelrückwand....;)), Glasgewebe, Drahtkäfig, Umkarton.[/B]

Hamsterkäfig Verpackung Lesli Batterien
Bilsom, 30. Mai 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Was tust du den für kleintiere rein wenn ich fragen darf ? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      stryder
      So kann man die einstufung in 1.4 und Kat II natürlich auch erreichen^^
    • Cool-Fox
      warum ? was hat das denn damit zu tun ?
    • Bilsom
      Ja....das muss wohl in Zukunft so sein um mit Verpackten Batterien die 1.4G zu erreichen.

      Ein wahnsinns Aufwand um die Dinger da raus zu puhlen....;)

      Aber in der Vitrine gibts ja gerade eine Lesli Batt-VE-Sonderaktion....:cool:

      @Cool-Fox: Sackratten! ....was denn sonst....:p
    • Megaknall
      Ein bisschen übertrieben finde ich...
    • Bilsom
      Also genau genommen sind die Batts folgendermaßen verpackt (von der Ausstoßseite der Batterie aus gesehen....): Innenkarton, 5mm Styropor, Glasgewebe, Hartfaserplatte ca. 4mm Stark (Typ Möbelrückwand....;)), Glasgewebe, Drahtkäfig, Umkarton.

      Edith sagt: Jenne du Depp, hast das Styropor vergessen...:blintzel::joh:
    • mondfeuer
      Tja nun, die Knock Out XXLs sind Knallbatts, die sicher etwas mehr fetzen als eine Aquila, aber ist dieser Verpackungsaufwand nicht etwas abgedreht?

      Es sei denn, du erzählst uns hier Einen! :)
    • Megaknall
      Bald müssen wir dann einen "Auspackaufschlag" zahlen wenn wir Lesli Batts bestellen :D
    • Koboldbombette
      Hat die Lesli Knock Out XXL jetzt eine BAM-Zulassung?
      Wäre ja sehr erfreulich! :)
    • Psychorosi
      Och her je wie ich diese ******* Verpackung hasse!
    • PartyPyro
      Jetzt erklären sich mir auch die Preise von Lesli :p
    • Cool-Fox
      @Koboldbombette JA JA und JA diese und ein parr andere sind durch ! :)
    • NightFlyer
      Das ist aber nur bei den Salut-Cakes so, oder?
      Bei 500g Batterien von NLE oder Weco ist das zumindest nicht der Fall...(zumindest nicht in 2010)
    • bo2610
      Das ist nur bei den Knallcakes so. Durch den Knallsatz wären die ohne den Käfig 1.3 G, was ein massives Problem für den Verkauf (vielmehr die Lagerung) bedeuten würde, wie seinerzeit nach der Umgruppierung der TSR oder Excalibur.
    • Bewertung:
      5/5,
      svenhoernchen
      Tolle Sache die Verpackung. Wird der Seitenschneider zum öffnen mitgeliefert?^^
    • Psychorosi
      In Holland sind 90% der Cakes so verpackt
    • Clef
      Aber das ist doch Käse... :(
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Nicht mal Das Militär verpackt sein munition so aufwendig xD

      Da hasste ne Holzkiste und ein paar gurte rum, aber das hier ist ja schon krass ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Tron
      Hallo Billy Boy
      zu deinem heutigen Namenstag Wünscht dir alles Gute und Gesundheit
      deine Freunde aus der FEUERWERKSVITRINE und TRON.Ich melde mich noch und wir sehen uns .Bis denne
    • Airbomb
      So ein Verpackungswahn gibt nur noch mehr Zündstoff für Feuerwerksgegner bzw. Umweltfreunde. Ich bin auch kein Freund von zuviel Müll der übrig bleibt. Also ein klares KO-Kriterium für einen Kauf, auch wenn die Batterien sehr gut sind. Weicht man eben auf andere Produkte aus, gibt ja mittlerweile sehr viel auf dem Markt.
    • mondfeuer
      Da fällt mir was ein - Weco könnte doch die TSRs genauso verpacken und die wären dann 1.4G, oder? Also wäre doch eine Neuauflage durchaus drin.
    • Megaknall
      Ja, oder die Excalibur...
    • Psychorosi
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=24857

      guckt mal
    • ST4RS-69-
      Eben Käse aus Holland...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Sceada
      Ihr seht das alle falsch. Lesli liefert die Abschussgestelle zum Selbstbauen gleich mit ;).
      Man muss nur kreativ sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    30. Mai 2011
    Aufrufe:
    6.202
    Anzahl der Kommentare:
    25
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden